12.04.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch diese 2. Aprilwoche ist fast geschafft.

Nach einem anstrengenden Back- und Kochfreitag, mit zwei Spaziergängen bei sonnigem aber kaltem windigen Wetter, war ich froh über das zweistündige Nachmittagsschläfchen.

Bonnie wird inzwischen mit Namen beim Fressnapf begrüßt und heute habe sich sogar drei Kassiererinnen darum gestritten, wer ihr ein Leckerli geben darf.

Sie hat natürlich gerne von allen je eines angenommen und ist wie ein Flummi neben mir aus dem Geschäft gehüpft, in Vorfreude auf das von mir für sie gekaufte Würstchen.

Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend sind zusammengetragen und ebenfalls meine gefiederten Freunde mit frischem Futter versorgt.

Ich bin schon sehr gespannt, wann sie mit ihrem Nachwuchs bei mir auftauchen werden.

Aber nun geht es gleich mit dem leckeren Abendessen zu einem gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s