08.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein guter Start in die neue Woche, auch wenn er mit einer kleinen Verspätung begann.

Bisher fehlt zwar noch die Sonne, aber es ist immerhin um die 13 – 14 Grad Celsius.

Nur kurz ein kleines Frühstück, bevor es dann an die Abarbeitung meines Tagesplans geht.

Unter anderem steht dort Einkaufen, Wäsche waschen, weiter mit dem Frühjahrsputz, etwas Schreibtischarbeit.

4 Antworten zu “08.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich denke, ich muss meinen Frühjahrsputz auch mal in Angriff nehmen, damit ich zum Herbstanfang damit abschließen kann… LOL
    LG 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Hier in Berlin haben wir Sonne satt. Ich schicke sie Dir mal rüber. 😀 Ohnehin haben wir seit Tagen herrliches Frühlingswetter.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.