08.04.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Am Nachmittag schaffte es dann die Sonne, wenigstens für ein paar Stunden, am Himmel zu erscheinen.

Nachdem ich jedoch am Vormittag eine gute Stunde einkaufen war, verzichtete ich zugunsten eines erholsamen Nachmittagsschläfchens auf einen kleinen Spaziergang.

Das konzentrierte Schreiben an meinen Gedankensplitter hatte mich deutlich angestrengt, mehr als ich gedacht hätte.

Ich werde wohl neben meiner körperlichen Fitness ebenso an meiner psychischen arbeiten müssen in Zukunft.

Aber immerhin bekam ich es hin, mich um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde zu kümmern.

Ebenso eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammen zu tragen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher oder was sonst interessantes dort läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s