07.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Den Sonntag habe ich, wie geplant, ohne jede Zeitplanung in aller Ruhe verwirklicht.

Sehr spät in den Tag gestartet, nach 11 Uhr lang gefrühstückt, circa 16:30 Uhr ein kleines Mittagessen und ansonsten nicht weiter auf die Zeit geachtet.

Es tat wirklich sehr gut, keinerlei Gedanken, an was eventuell zu tun wäre zu verschwenden.

So habe ich nicht nur einen körperlichen Wellnesstag verbracht, sondern ebenso einen psychischen.

Jetzt zum Abend fühle ich, wie langsam sich ein Wochenplan in meinem Kopf entwickelt.

Aber ich muss mich einbremsen, mir nicht zu viel vorzunehmen.

Nur zu schnell tappe ich in die gleiche Falle, die mich direkt zum Burn-out geführt hat.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher gemütlich, um diesen Ruhetag entspannt ausklingen zu lassen.

2 Antworten zu “07.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.