05.04.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Wenigstens hat es heute nicht geregnet.

Aber knappe 10 – 11 Grad Celsius sind für längere Spaziergänge nicht unbedingt angenehm.

Wobei es Bonnie mit ihrem langen dichten Winterfell wenig ausmachte.

Diese Woche habe ich es bisher tatsächlich geschafft, jeden Tag mindestens einen Spaziergang zu absolvieren, auch wenn ich kein Hundesitting machte.

Nun geht es mit dem leckeren Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2019.04.05 - Kartoffelsalat-Gemüsesalat-Fisch

2 Antworten zu “05.04.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Das sieht ja super lecker aus!
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen erholsamen Abend ✨

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s