03.04.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es ein verregneter trüber Mittwoch ist, kam ich einigermaßen pünktlich aus den warmen Federn.

Nach einem kleinen Frühstück geht es gleich in die Küche.

Heute gibt es eine Chinakohlpfanne mit 8 Köstlichkeiten.

Die Hauptarbeit ist dabei das Putzen und klein schnippeln der vielen Gemüsezutaten.

Danach ist erst mal Pause bis gegen 13 Uhr, bevor alles nach und nach in eine Pfanne kommt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s