03.04.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Heute ist ein richtig verregneter Tag und mit um die 11 – 12 Grad Celsius nicht gerade warm.

Ich denke, für die Natur ist das Wasser gut. Wie es mit der Temperatur ausschaut, weiß ich nicht genau.

Aber für meine alten Knochen weniger wohltuend.

Dennoch konnte ich mich durchringen, einen kleinen Spaziergang zu machen.

Anschließend war ich dann Reif für ein knapp 1-stündiges Mittagsschläfchen.

Den restlichen Spätnachmittag verbrachte ich mit der üblichen Routine, Lebensweisheit sowie Witze zusammentragen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s