03.04.2019 – Mittwoch , Tagebuch Teil 2

Nachdem die Vorbereitungen für Kochen fertig waren, kam ich endlich dazu die weiteren Erlebnisse mit Wuschel niederzuschreiben.

Es viel mir jedoch nicht leicht.

Aber nachdem wir heute vor 5 Jahren unseren letzten Schritt zusammen machen mussten, ging es mir die vergangenen Tage bereits durch den Kopf.

Für den restlichen Tag habe ich nichts weiteres geplant.

Daher denke ich, könnte ich zumindest den ersten Teil davon, vorm Nachmittagsschläfchen, fertigbekommen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.