31.03.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute war ein richtig verschlafener Sonntag, was nicht nur an der fehlenden Stunde durch die Zeitumstellung lag.

Nach einem gemütlichen Wellnessprogramm war es Zeit zu einem späten Mittagessen.

Anschließend ging es mit leichten Kopfschmerzen für knappe zwei Stunden aufs Sofa.

Erst beim Aufstehen fiel mir ein, dass gegen 17 Uhr das Formel-1-Rennen in Bahrain lief.

Na ja, kein großes Problem, schaue ich mir eben die Highlight im Internet an.

In aller Ruhe machte ich mich, nachdem meine gefiederten Freunde versorgt waren, daran eine Lebensweisheit sowie Witze zusammenzustellen.

Und schon geht mit einem Teller Gulasch gemütlich zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.