31.03.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Nach einer kurzen und unruhigen Nacht kam ich am Sonntagmorgen nur mit viel Überwindung aus den Federn.

Immer stärker werdender Hunger ließ mir schließlich keine andere Wahl, bevor auch noch Kopfschmerzen dazukommen.

Der leichte Muskelkater macht mir klar, dass ein bereits ab Januar geplantes Fitnessprogramm dringend nötig ist.

Ein neuer Monat ist dazu ein passender Zeitpunkt, sodass ich mir am besten einen leichten Aufbauplan ausarbeite.

Das nötige Fachwissen habe ich ja. Müsste vielleicht lediglich ein bisschen aufpoliert werden.

Aber nun erst einmal in aller Ruhe das Sonntagsfrühstück genießen und anschließend mit einem Wellnessprogramm loslegen.

Die Sonne scheint am wolkenlosen Himmel bei 17 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.