28.03.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl es in der Nacht wieder deutlich abkühlte, kam ich gut ausgeruht in einen sonnigen Frühlingstag.

Nach einem kleinen Frühstück geht es dann auch gleich los in einen voll geplanten Donnerstag.

Neben Einkaufen fürs Wochenendkochen, Wäsche waschen und vorkochen einer leichten Gemüsesuppe für Samstag, stehen Vorarbeiten für den Monats- bzw. Quartalswechsel an.

Außerdem ist noch einiges am Ostergeschenk für meine geliebte süße Babsie zu tun.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.