28.03.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3 (Gedankensplitter)

Gestern Nacht, bei einer meiner üblichen Wanderungen, ging mir ein Gedanke durch den Kopf, wie ich frischen Wind in meinen Blog bringen könnte.

In meinen über 60 Lebensjahren habe ich nicht nur viel selbst erlebt, ebenso kamen mir viele Geschichten zu Ohr.

Unabhängig, ob alle wahr waren oder zum Teil ein bisschen mit der Zeit ein bisschen ausgeschmückt, auf jeden Fall wird als Anekdoten festgehalten, zu werden.

Ohne weiteres kann es sein, dass die eine oder andere bereits bekannt ist oder in irgendeiner Form publiziert wurde.

Dennoch finde ich es eine gute Idee, die mir einfallenden zu veröffentlichen, so wie sie in früheren Jahren von Mund zu Mund weitergereicht wurden.

8 Antworten zu “28.03.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3 (Gedankensplitter)

  1. Eine schöne Idee, Dieter.
    Macht wohl nicht nur mich schon neugierig darauf und wird bestimmt auch sehr interessant für all deine Besucher, Leser!🙂
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe auch so allerhand gehört, gesehen und erlebt… aber das hier niederzuschreiben… neeee, dazu fehlt mir die Geduld. Aber wenn du die hast, bin ich schon mal gespannt auf deine Berichterstattungen.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Na dann mal los. Ich freue mich drauf. 😀

    Gefällt 2 Personen

  4. Wie Deine Leser reagieren und ob sie es gut aufnehmen, sollte nicht Priorität haben, sondern die Frage, ob es DIR Spass machen würde, Deine Geschichten niederzuschreiben.
    Die Freude am Tun ist das Einzige was zählt.

    Gefällt 2 Personen

  5. Ich bin gespannt drauf, lieber Dieter!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.