27.03.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Soweit mit dem Mittwoch zufrieden ging es am Nachmittag für ein kurzes Schläfchen aufs Sofa.

Allerdings fühlte es sich so erholsam an, dass ich nach dem Weckerklingeln noch gut eine weitere Stunde einfach so in den Tag döste.

Anschließend kümmerte ich mich um Futternachschub für meine gefiederten Freunde, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Im Moment schaue ich mir gerade den Film „Feld der Träume“ zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie an.

Auch wenn wir viele 100 km getrennt sind, können wir dies machen und sogar per Skype zwischendurch unterhalten.

Aber gleich muss ich den Film kurz anhalten, um mich um mein Abendessen zu kümmern.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.