25.03.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein richtiges Aprilwetter hat uns die letzte Märzwoche gebracht.

Zum Glück war ich am Vormittag noch ohne Regen zum Einkaufen gekommen.

Anschließend schwankte es zwischen kurzen Sonnenscheinphasen und dunklen Wolken mit Regenschauern, bei heftigem Wind.

Die Temperatur mit um die 10 Grad Celsius, die nun bereits deutlich weiter absinkt, fühlte sich nicht nach Frühling an.

Leider bremste diese Wetterlage auch meine Motivation etwas zu tun deutlich ein und ich kam gerade zum allernötigsten.

Bevor ich mich versah, war es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Aber um so mehr freute ich mich über ein wunderschönes langes Skypegeschäch mit meiner geliebten süßen Babsie am Nachmittag.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.