24.03.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Der Sonntag wurde dann doch etwas unruhiger, als ich am Morgen noch geplant hatte.

Aber zumindest kam ich dadurch auf drei schöne Spaziergänge bei Sonnenschein und angenehmen 15 – 16 Grad Celsius mit Bonnie.

Außerdem freute ich mich über ein langes Skypegespräch mit meiner geliebten Babsie.

Das bei alledem das Wellnessprogramm kürzer ausfiel, ist akzeptabel.

So langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Sonntagskrimiabend vorm Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.