23.03.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Und schon ist der Samstag fast vorbei, völlig unbemerkt, ohne dass ich wirklich etwas getan hätte.

Sogar auf meinen üblichen Nachmittagsschlaf habe ich verzichtet, was bei dem sehr späten Aufstehen am Morgen auch nicht nötig war.

Vom schönen sonnigen Wetter mit bis zu 18 Grad Celsius bekam ich leider ebenfalls kaum etwas mit.

Nun ist es bald Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

Eine Antwort zu “23.03.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. ……ohne dass ich wirklich etwas getan hätte…..

    Ich glaube nicht, dass Du jemals einen Tag sinnvoller verbracht hast als den heutigen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.