23.03.2019 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Edward Aloysius Murphy Jr. (* 11. Januar 1918 in der Panamakanalzone; † 17. Juli 1990 in Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten) war ein US-amerikanischer Air Force-Ingenieur, der durch die Formulierung von Murphys Gesetz weltberühmt wurde.

2 Antworten zu “23.03.2019 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Volle Kaffeetassen umkippen, geschmierte Brote fallen lassen, wichtige Unterlagen verlegen… ich kenne Murphy in- und auswendig. Wäre ich nicht nach ihm geboren, wäre ich der Grund für Murphys Gesetz 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Im Übrigen hat ein Mitarbeiter, der bei einem Testflug Sensoren an einem Anzug anbringen sollte ALLE 32 falsch angeschlossen. Fakt ist, Menschen machen Fehler und wenn man etwas falsch machen kann, dann wird es auch irgendjemand tun..

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.