23.03.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Heute war ich bereits um 6:30 Uhr wach, aber hatte keine Lust den Samstag so früh zu begehen.

Bis zum Weckerklingeln waren noch gute zwei Stunden Zeit und so wollte ich gemütlich in den neuen Tag dösen.

Beim nächsten auf die Uhr schauen schreckte ich hoch, denn sie zeigte mir 10:30 Uhr an.

Wobei ich mich nicht frischer fühlte als am frühen Morgen.

Im Gegenteil zwickten mich leichte Rückenschmerzen, meine Hüfte und das linke Knie.

Bevor das Wochenende beginnen kann, steht wie jede Woche noch der übliche Wohnungsputz auf dem Tagesplan.

Aber zuerst einmal in aller Ruhe fertig Frühstücken und dabei den Sonnenschein vorm Haus genießen.

 

3 Antworten zu “23.03.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter! Genieße noch die Sonnenstrahlen am Nachmittag! Wir haben auch ein sehr schönes Wetter! Beste Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.