22.03.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Leicht gerädert quälte ich mich heute kurz nach dem x-ten Weckerklingeln aus den Federn.

Aber es blieb mir nichts anderes übrig bei dem übervollen Back- und Kochtag.

Die Sonne scheint und es sind 11 Grad Celsius.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es ab in die Küche.

Der Brotteig ruht bereits auf der Heizung und kommt als erstes in den Backofen.

Anschließend geht es mit den Kartoffeln weiter und während diese Kochen wird der Weißkohl geputzt und klein geschnitten, für einen leckeren Salat.

Heute steht auf dem Speiseplan, Bratkartoffeln, Fisch und Rote Beete Salat.

Die leichte Gemüsesuppe für Samstag und Montag habe ich schon gestern gekocht.

2918.03.21 - leichte Frühlingssuppe

Für den Sonntag ist der Weißkrautsalat mit Kartoffeln und paniertem Hähnchenschnitzel vorgesehen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “22.03.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. SCHADE – SCHADE – SCHADE… ich hatte das Bild für eine Obsttorte gehalten, aber Suppe??? Da musst du leider auf meinen Besuch verzichten!
    LG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.