22.03.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Den Freitag hätten wir auch fast gepackt und ich bin froh, die nächsten Tage in weniger vollgepackte gehen zu können.

Vielleicht bleibt das Wetter ja so wie im Moment, mit Sonnenschein und 16 – 18 Grad Celsius.

Seltsamerweise waren gestern und heute kaum welche von meinen gefiederten Freunden am Futter zu sehen.

Urlaub, bessere Futterquellen, am Nestbau oder gar am Brüten?

Dass welche in unserem Wohnviertel sind, habe ich lautstark gehört, als ich das Essen zu meiner Mutter brachte.

Ohne Nachmittagsschlaf machte ich mich mit einer Tasse Cappuccino bewaffnet auf die Jagd im Internet nach der täglichen Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Und nun geht es mit dem Abendessen zum Freitagskrimi vor den Fernseher, in der Hoffnung dort etwas Zerstreuung zu finden.

2019.03.22 - Rote Beete Salat mit Fisch

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.