21.03.2019 – Donnerstagnacht, Lustiges zum Tagesausklang

„Na, Fritzchen, wie war es denn heute im Trompetenunterricht?“

„Klasse, Mutti. Ich mache große Fortschritte. Der Lehrer hatte sogar Tränen in den Augen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Einen Kaffee ohne Sahne bitte.“

Nach fünf Minuten kommt der Kellner wieder.

Ober: „Tut mir leid der Herr, die Sahne ist leider alle, kann es auch ein Kaffee ohne Milch sein?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Müllers kommen aus dem Urlaub zurück.

Neugierig fragt die Nachbarin: „Na, wie fandet ihr denn die Berge?“

„Ganz einfach“, meint Herr Müller. „Wir fuhren die Straße immer geradeaus und da waren sie dann plötzlich!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.