21.03.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nun ist endlich offiziell Frühlingsanfang und ich hoffe, das Wetter hält sich daran, mit viel Sonnenschein und ansteigender Temperatur.

Wobei die Nächte mit um die 4 – 6 Grad Celsius noch sehr kalt sind.

Heute musste ich meinen Wecker eine Stunde früher einstellen, da Bonnie um 7:30 Uhr bereits gebracht werden sollte.

Aber im Moment warte ich noch darauf, dass es an der Wohnungstüre klingelt.

Meine Einkaufsliste, die relativ kurz ist, habe ich schon gestern am Abend vorbereitet.

Neben den diversen Spaziergängen sollte es, ohne Probleme, möglich sein, das Einkaufen einzuschieben.

Ansonsten ist ein ruhiger Donnerstag von mir geplant.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.