21.03.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich heute vor 8:00 Uhr aus den Federn kam, sah ich, bei direkter Sonneneinstrahlung, wo sich über die letzten dunklen Monate überall Staub angesammelt hatte.

Also nutze ich die nicht eingeplante Zeit, ein bisschen am Frühjahrsputz zu arbeiten.

Unter anderem bedeutete dies, den Drucker so weit möglich auseinandernehmen und von allem, was dort nicht hingehört, gründlich mit einem feuchten Tuch zu befreien.

Dabei war es von großem Vorteil, dass ich zum Beginn der PC-Zeit lernen musste, die neue Hardware selbst zusammenzubauen.

Während ich vor mich hin werkelte, kamen mir einige Erlebnisse in den Sinn, die sich eventuell lohnen würden, niedergeschrieben zu werden.

Aber dies ist ein anderes leidiges Thema, welches ich in den letzten Monaten sehr vernachlässigte.

Irgendwie muss ich mich im Tag vertan haben, denn bisher hab ich noch nichts von Bonnie gesehen oder gehört.

Nicht weiter schlimm, konnte ich dadurch zumindest am Vormittag einiges ungeplantes erledigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.