20.03.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag bin ich zwar nicht unbedingt zu viel gekommen, aber dennoch kann ich über den Mittwoch nicht klagen.

Dafür hatten Bonnie viel Spaß bei mehreren Spaziergängen und auch die Zeit dazwischen wurde uns nicht langweilig.

Sie hat mich sehr neugierig beobachtet, beim Futter und Wassernachfüllen für meine gefiederten Freunde, hielt jedoch gehörigen Abstand.

Irgendwie scheint es ihr nicht ganz geheuer, was da auf meinem Balkon passiert.

Während sie dann gemütlich neben mir schnarchte, machte ich mich ans Zusammentragen von einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wurde sie gerade abgeholt und ich verzieh mich mit dem Abendessen vor den Fernseher, für einen entspannten Krimiabend.

Oder vielleicht, wie gestern, etwas später zu einer schönen Plauderstunde, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Das Wetter war den ganzen Tag über sehr angenehm, mit Sonnenschein und 12 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s