19.03.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Sitzen mehrere Angler zusammen am Stammtisch und reden über ihren Sport.

„Ich angle aus Leidenschaft!“, sagt der Erste.

Der Zweite erklärt: „Also, ich tue es wegen meiner Nerven!“.

Der Dritte meint: „Und ich liebe die Natur“.

„Also, für mich ist Angeln Sport!“, sagt der Vierte.

Der Fünfte schweigt.

Erst als ihn die Anderen fragend anblicken, sagt er verlegen: „Nun, ich angle, weil ich einen Fisch fangen möchte“.

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Mäusefamilie wird von einer Katze gejagt.

Plötzlich dreht sich der Mäusevater um und bellt.

Die Katze erschrickt und flüchtet.

Darauf sagt Papamaus: „Seht ihr Kinder, es ist wichtig Fremdsprachen zu können!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Hast Du schon gehört, auch Politiker sollen jetzt nach Leistung bezahlt werden?“

„Aber das ist doch unmenschlich, die ganze Bundesregierung verhungern zu lassen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “19.03.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich habe das mit den Politikern auch gleich ins Spanische uebrsetzt und auf facebook veroeffentlicht, als Warnung fuer unsere Kandidaten!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.