18.03.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Mit dem Wochenstart bin ich bisher zufrieden.

Beim Einkauf hatte ich Glück, dass ich, kurz bevor ein Regenschauer vom Himmel herunterkam, zurück war.

Ansonsten schien fast den ganzen Tag die Sonne, wobei die Temperatur nur leicht über 10 Grad Celsius stieg.

Obwohl ich am Morgen noch vorm Weckerklingeln aus den Federn kam, reichte mir ein knapp 40-minütiges Nachmittagsschläfchen, um wieder fit zu sein.

Anschließend kümmerte ich mich ums Futter meiner gefiederten Freunde und um eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.