16.03.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute Vormittag habe ich nochmal ein volles Programm vor mir, bevor es dann in ein gemütliches Wochenende geht.

Deswegen bin ich froh, gut ausgeruht, aus den Federn gekommen zu sein.

Ganz bewusst hatte ich nach dem Weckerklingeln so lange in den Tag hinein gedöst, bis mich der stärker werdende Hunger aus dem Bett trieb.

Das Wetter hat sich deutlich gebessert. Sonnenschein mit angenehmen 14 Grad Celsius und bisher noch keine dunklen Wolken am Himmel.

Bevor ich jedoch loslege erst einmal ein ausgiebiges Wochenendfrühstück.

6 Antworten zu “16.03.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. FALSCHMELDUNG
    REGEN REGEN REGEN … ohne E n d e !

    Gefällt 2 Personen

  2. Bitte schick uns auch etwas Sonne Dieter, denn kann den stürmischen Dauerregen bei uns bald nimmer mehr sehen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    • Leider ist die Sonne auch hier nicht mehr permanent, der Wind treibt immer mal wieder kleine Regenschauer vorbei.
      Aber ich denke die Natur freut sich über diese Erfrischungen sehr.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • Bei uns regnet es schon seit langem, dazu noch immer wieder diese Stürme, das geht ziemlich in die Knochen. Die Natur musste langsam gesättigt sein und braucht auch endlich wieder mehr Sonne, denke ich.
        Aber gut, dass niemand am Wetter herumspielen kann.
        Dankeschön, auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🍀🌷

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.