15.03.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Auch diesen Freitag habe ich zu meiner Zufriedenheit hinter mich gebracht.

Noch vorm Spaziergang mit Bonnie hörte es auf zu regnen.

Und so wurde es bei knapp über 10 Grad Celsius eine angenehme Frischluftaktivität.

Mit dem rechtzeitig fertig werden der diversen Menüs wurde es etwas knapp, was leider zum Teil an meinem nicht so geglückten Zeitmanagement lag.

Bis auf die letzte halbe Stunde, die meist zu 45 Minuten werden, läuft alles bestens.

Aber dies lässt sich bestimmt noch deutlich verbessern und somit das Ganze wieder zu einem reinen Vergnügen umgestalten.

Entsprechend geschafft hatte ich eine längere Ruhepause auf dem Sofa nötig, bevor es an den restlichen Tagesplan ging.

Anschließend kümmerte ich mich um das Futter für meine gefiederten Freunde.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“, von meiner geliebten süßes Babsie, machte ich mich anschließend daran, eine Lebensweisheit sowie Witze für den Abend zusammenzustellen.

Nun geht es mit einem leckeren Abendessen (siehe Bild) zum Freitagskrimi vor den Fernseher.

2019.03.15 - Gemüsereis,Currysoße,Fisch

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.