14.03.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

In der Nacht wurde es wieder deutlich kälter.

Dennoch konnte ich einigermaßen gut Schlafen und entsprechend ausgeruht, jedoch verspätet, in den Donnerstag starten.

Das Wochenende rückt immer näher und daher muss ich heute unbedingt einkaufen fürs Freitagskochen.

Aber bevor ich dazu losgehen kann, kommt erst einmal ein kleines Frühstück und warten auf den DHL-Paketboten.

Ich hoffe, dass er wie üblich zwischen 10 – 12 Uhr kommt, dann klappt es mit den Lebensmitteln besorgen, noch gut vorm Mittagessen.

Vielleicht lässt bis dahin auch der Regen nach oder hört sogar völlig auf.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.