14.03.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem sehr ereignisreichen Vormittag verachte ich den restlichen Donnerstag mit viel Entspannung und Ruhe.

Dazu gehörte auch ein schönes Gespräch über Skype mit meiner geliebten süßen Babsie und anschließendem längeren Nachmittagsschläfchen.

Schon fast ein bisschen zu spät kam ich nach knappen zwei Stunden in den Spätnachmittag.

Gerade noch Zeit sich ums Futter meiner gefiederten Freunde zu kümmern, eine Lebensweisheit sowie Witze für den Abend zusammenzutragen.

Nun mache ich es mir gleich mit dem Abendessen vorm Fernseher gemütlich.

Inzwischen hat der Dauerregen aufgehört, was sich angenehm in meinen Knochen bemerkbar macht. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr so träge an.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.