13.03.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Ein neuer Tag, der hoffentlich besser wird als die vorhergehenden.

Mit leichtem Muskelkater in der oberen Bauchdecke starte ich früh in einen sonnigen Mittwoch.

Keine Ahnung was ich da angestellt habe, um dies zu bekommen. So etwas hatte ich manchmal vor 40 Jahren nach einem intensiven Muskeltraining.

Aber von dem bereits ab Januar geplanten Sportprogramm wurde bisher nichts.

Nach einem kleinen Frühstück fange ich gleich mit dem Kochen, pikante Hackfleischsoße und Pasta, an.

Anschließend kommt eine Waschmaschine mit dunkler Wäsche dran.

Ansonsten geht es mit dem Frühjahrsputz weiter, nachdem ich dazu gestern keine Lust verspürte und ich doch jeden Tag eine Kleinigkeit anpacken wollte.

Außerdem steht der Speiseplan ausarbeiten fürs Wochenende mit der dazugehörigen Einkaufliste auf meiner Aktivitätenliste.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.