13.03.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Der Mittwoch ist rascher verflogen, als ich noch am Morgen dachte.

Aber dafür hatte ich auch einiges zu tun und nicht viel Zeit, um meine Gedanken kreißen zu lassen.

Am Nachmittag wurde es wettermäßig ungemütlicher mit dunklen Wolken und heftigstem Wind, wenn nicht sogar teilweise Sturmböen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Linguine in einer pikanten Hackfleisch-Tomaten-Soße zur Entspannung vor den Fernseher.

2019.03.13 - Linguine in Hackfleischsoße

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.