12.03.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Unterhalten sich zwei Freunde:

„Hast du schon gehört? Aus dem Müller ist ein großer Politiker geworden.“

„Kaum zu glauben. Ich kenne ihn noch aus der Schule. Da war er doch immer ehrlich und anständig.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Frau Schuster sitzt mit ihrem Mann in der Oper.

Während der Vorstellung rempelt sie ihn an und flüstert: „Du, der Herr vor mir schläft!“

Herr Schuster erwidert brummig: „Deshalb brauchst du mich doch nicht zu wecken!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Hilfsarbeiter kommt mit einer riesengroßen Beule in den Bauwagen.

„Was ist denn mit dir los?“, fragt der Bauleiter.

„Mich hat eine Biene gestochen!“

„Aber davon bekommt man doch nicht so eine Riesenbeule!“

„Doch, schon, wenn ein Kollege versucht, das Ding mit einer Schaufel zu erschlagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.