12.03.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Den Dienstag hätten wir auch fast geschafft und für mich könnte ruhig morgen bereits das Wochenende beginnen.

Irgendwie läuft diese Woche sehr unrund, zumindest nach meinem Gefühl.

Nach einem zweiten Spaziergang wurde Bonnie gegen 16:30 Uhr abgeholt.

Als dann das Brot fertig gebacken war, hielt mich nichts zurück, auf dem Sofa für die nächsten zwei Stunden zu verschwinden.

Anschließend bekamen meine gefiederten Freunde Futter-/Wassernachschub und es blieb gerade noch Zeit eine Lebensweisheit sowie Witze für später zusammenzutragen.

Gleich geht es mit dem Abendessen, gekochter Schinken auf frischem selbst gebackenem Brot und Gewürzgürkchen, vor den Fernseher.

Nimmer sind es angenehme 10 – 12 Grad Celsius und der abendliche Himmel schaut nicht nach schlechtem Wetter aus.

2 Antworten zu “12.03.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Bei uns zieht wieder Sturm auf. Ich möchte Frühling, und zwar jetzt. Liebe Grüße und einen schönen Abend dir.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s