12.03.2019 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

So schön heute das Wetter wieder ist, macht der ständige extreme Wetterumschwung mir arge Probleme.

Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen, Kreislauf spinnt, sind da nur ein paar der Dinge.

Ohne Bonnie hätte ich mich nochmal hingelegt, aber nun waren wir für 30 Minuten an der frischen Luft in Bewegung und es geht mir ein bisschen besser.

Beim Spaziergang konnte ich bei einigen Bäumen und Büschen bereits die ersten Blüten entdecken.

Müsste ich mich nicht gleich um den Brotteig kümmern, würde ich bis zum Mittagessen auf dem Sofa verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.