11.03.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer nicht unbedingt sehr erholsamen Nacht, mit vielen Unterbrechungen, quälte ich mich, leicht unausgeschlafen, in die neue Woche.

Mal schauen, was ich, nach einem kleinen Frühstück, beginne.

Eigentlich müsste ich einkaufen gehen, allerdings hängt dies etwas vom Wetter an.

Noch regnet es nicht und der Wind hält sich zurück, aber die Sonne erscheint immer nur für ein paar Minuten, bevor erneut dunkle Wolken aufziehen.

Außerdem steht der Frühjahrsputz auf meiner Liste und dort alle Türen und Türrahmen schrubben.

Der restliche Tag ist noch offen, je nachdem wie ich damit vorankomme und ich mich fühle.

Eine Antwort zu “11.03.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Meine Nacht war um 02:00 vorbei. Da ergeht es mir wie dir. Geplant habe ich bin unentschlossen. Außerdem ist es kälter geworden.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.