11.03.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Zum Einkaufen war es mir dann doch zu wechselhaftes stürmisches Wetter und eigentlich habe ich fürs Mittwochskochen alles Zuhause.

Aber wenigstens hat es bisher nicht geregnet, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

Einen Teil des Montags habe ich mit dem gründlichen Abschrubben einiger meiner Türen verbracht und wie es ausschaut, komme ich noch mal um ein Nachstreichen herum.

Heute waren wieder einige meiner gefiederten Freunde sowohl am Futter als auch Wasser. Was ich die letzten Tage doch etwas vermisste.

Nach einem unruhigen Nachmittagsschläfchen machte ich mich, mit einer Tasse marokkanischen Minzetee, ans Zusammentragen einer Lebensweisheit sowie Witze.

Nun geht es bald mit dem Abendessen, ein Bauernomelett und Gewürzgürkchen, zum Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.