10.03.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich mit leichter Verspätung aus dem Bett in einen wettermäßig durchwachsenen Sonntag.

Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück geht es an das übliche Wellnessprogramm.

Ansonsten steht heute nichts weiteres auf meinem Tagesplan, außer vielleicht ein paar Vorbereitungen für die kommende Woche.

4 Antworten zu “10.03.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Wien hat einen Regentag mit nur 10° – und den werde ich nützen, um den Garten zu düngen.
    Ansonsten wird er vermutlich auch sehr ruhig.
    Machs Dir fein Dieter
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Hier schwankt es zwischen Regen und Sonne mit um die 14 Grad.
      Bleib nicht zu lange im Nasskalten, mein Herzblatt, nicht dass der Husten zurückkommt.
      Hab einen schönen erholsamen Sonntag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      • diemachtderwahrheit

        Wie vermutet oder mehr befürchtet, so hörte es in dem Moment auf zu regnen, als ich den ganzen Dünger ausgestreut hatte.
        Was ich aber nicht so lassen wollte, aus Sorge, dass die Gräser und Blätter verdorren, wenn der Dünge nicht runter gespült wird.
        Also musste ich letztlich doch die Gartenschläuche montieren, um dem Regen seine Arbeit zu verrichten.
        Jetzt bin ich allerdings wirklich schon müde, denn mit den Hunden war ich auch schon eine 3/4 Stunde.
        Also warte ich nur noch, dass die gefüllte Ente gar ist, um diese mit Genuss zu verputzen.
        Hmm….ein kleines Stückchen kriegt auch der Heinzl 😆

        Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.