10.03.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon ist das Wochenende wieder fast vorbei und im Moment fühle ich wenig von der erhofften Erholung.

Dieses unstete Wetter drückt stärker als erwartet auf meine Stimmung und ich hoffe, dass es in der nächsten Woche ein bisschen ausgeglichener wird.

Es muss ja nicht gleich nur noch Sonnenschein sein, aber der Frühling könnte sich doch endlich richtig zeigen.

Auch mein Nachmittagsschläfchen brachte leider keine großartige Entspannung.

Meine gefiederten Freunde hatten heute wohl auch wenig Lust bei dem starken Wind zu Besuch zu kommen, denn die Futterplätze schauen wie unberührt aus.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen Fernsehabend mit hoffentlich spannender Unterhaltung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.