09.03.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Samstag ist einigermaßen zufriedenstellend verlaufen.

Ich konnte mich sogar durchringen, mit den ersten Kleinigkeiten des Frühjahrsputzes zu beginnen.

Den Nachmittag verbrachte ich, für gute zwei Stunden, gemütlich entspannend, auf dem Sofa.

Anschließend kümmerte ich mich um die Futter- und Wasserstellen auf meinem Balkon für meine gefiederten Freunde.

Eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend sind nun ebenfalls bereits zusammengetragen.

Mit einem Teller leckerer Kartoffel-Karotten-Lauch-Sellerie-Wirsing-Suppe und Kartoffelpuffer geht es gleich zum Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s