08.03.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute konnte sich das Wetter nicht entscheiden, ob nun Sonnenschein oder Regen angesagt ist.

Immer wieder kamen, zum Teil zur ungeeignetsten Zeit, kurze heftige Regengüsse.

So zum Beispiel auch gerade als ich mit Bonnie zum Mittagsspaziergang aufbrechen wollten.

Also ging es los mit Regenschirm und mitten im Park schaut urplötzlich die Sonne vom Himmel.

Oder genauso auf dem Rückweg von meiner Mutter, etwas später. Hinwegs mit Sonnenschein und auf halbem Weg zurück ein Regenguss.

Dies machte sich dann ein bisschen bei meinem Kreislauf bemerkbar und ich war froh, mir nichts für den Nachmittag vorgenommen zu haben.

Gemütlich genoss ich ein längeres Nachmittagsschläfchen, bevor ich mich ums Futter meiner gefiederten Freunde kümmerte.

Anschließend ging es mit einer Tasse Zimt-Cappuccino vor den Laptop auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun freue ich mich auf das Abendessen, Bratkartoffeln mit Wirsinggemüse in Käsesahnesoße und paniertem Fischfilet, beim Freitagskrimi.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.