07.03.2019 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Egon und seine Freundin waren im Theater.

„Na, habt ihr euch gut unterhalten?“, fragt Egons Mutter.

„Nicht lange, dann haben sich die Leute neben uns beschwert.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der kleine Hubert kommt von der Schule heim.

„Mama, heute habe ich den Lehrer vor einem bösen Spaß gerettet. Die anderen hatten ihm einen Reißnagel auf den Stuhl gelegt.“

„Und dann?“

„Als er sich setzen wollte, habe ich ihm im letzten Moment den Stuhl weggezogen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, das Schnitzel ist aber sehr klein!“

„Das tut mir sehr leid!“

„Es ist auch noch sehr zäh!“

„Dann seien Sie doch froh, dass es so klein ist!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.