07.03.2019 – Donnerstagabend, Tagebuch Teil 2

Endlich geschafft! Das letzte meiner Fotos digitalisiert.

Jetzt konnten die alten Bilder, Negative, Dias wieder gut verpackt auf dem Kleiderschrank verschwinden.

Erst wenn auf dem Laptop alles ordentlich gesichtet und aufbereitet ist, werden sie dann endgültig durch den Schredder gejagt.

Aber zumindest sind sie nun aus dem Weg und eine weitere Hürde für den Frühjahrsputz beseitigt.

Allerdings war ich dann auch anschließend Reif für eine längere Ruhepause auf dem Sofa.

Am Nachmittag kämpfte sich endlich die Sonne durch die dunklen Wolken und bescherte immerhin angenehme 13 – 14 Grad Celsius.

Mit einer Tasse japanischem Kirchblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, kümmerte ich mich um eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Zuvor jedoch bekamen meine gefiederten Freunde Futter- und Wassernachschub.

Nun wird es bereits Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher.

 

2 Antworten zu “07.03.2019 – Donnerstagabend, Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Wien hatte heute mittags 23°, doch nicht für lange. Gegen 17h waren es nur noch 16°.
    Doch es gab einen einstündigen Waldspaziergang mit den Fellnasen.
    Gute Nacht und schlaf gut
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das ist schön, mein Herzblatt, dass du mit den beiden Fellnasen das sonnige Wetter ausnutzen konntet.
      Mach dir einen gemütlichen Abend und hab eine erholsame Nachtruhe mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.