04.03.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Einigermaßen ausgeruht startete ich leicht verspätet in die neue Woche, mit 13 Grad Celsius und stark bewölktem Himmel.

Für den Vormittag habe ich mir überwiegend Hausarbeit vorgenommen, da Bonnie ab circa 10 Uhr für die nächsten 4 – 5 Stunden bei mir ist.

Gleich nach dem Frühstück kommt die Bettwäsche in Arbeit. Die alte abziehen, waschen und frische aufziehen.

Anschließend werden die diversen Wasserhähne entkalkt und ebenso die Waschbecken.

Bis zum Mittagsspaziergang geht es dann an die monatlich anfallende Schreibtischarbeit.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.