04.03.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Ein leicht holpriger Start in die neue Woche, aber dennoch bin ich einigermaßen zufrieden damit.

Beim Mittagsspaziergang hatten wir Glück, dass es nur einen kurzen Regenschauer gab.

Bei den Windböen hätte ein Regenschirm wenig genutzt.

Bonnie machte es auf jeden Fall riesigen Spaß, gegen den Wind anzukämpfen und vorwitzig ihre Nase in selbigen zu recken.

Ein bisschen erinnerte sich mich bei diesem Anblick an den fliegenden Hund aus der unendlichen Geschichte.

Kurz nach dem Mittagessen wurde sie dann abgeholt und ich ließ den restlichen Montag gemütlich ausklingen.

Dazu zählte auch ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nach dem Spätnachmittagsschläfchen kümmerte ich mich um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde.

Anschließend machte ich es mir mit einer Tasse Zimt-Cappuccino vorm Laptop bequem bei der Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Und jetzt wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend bei „The Big Bang Theory“, „Young Sheldon“ und was sonst noch so läuft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.