03.03.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich heute fast den ganzen Tag geruht habe, fühle ich mich nicht unbedingt gut erholt.

Irgendwie scheint das trübe Wetter mir ein bisschen in den Knochen zu stecken.

Und laut Wetterdienst soll es die ganze nächste Woche so bleiben.

Eigentlich sollte ab 1. März der meteorologische Frühling beginnen.

Die Temperatur ist soweit in Ordnung mit 12 – 15 Grad Celsius, fehlt lediglich der Sonnenschein.

Aber nun freue ich mich auf das leckere Zigeunergulasch zum Abendessen und einen entspannten Krimiabend vorm Fernseher.

Um eine Lebensweisheit sowie die Witze kümmere ich mich danach.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.