02.03.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen Nacht kam ich nur schwer in einen trüben verregneten Samstag.

Aber für heute ist nicht viel vorgesehen und somit kann ich den Tag in Ruhe angehen.

Vielleicht kommt später Bonnie für den Nachmittag vorbei.

Bevor es an den üblichen Wochenwohnungsputz geht erst einmal gemütlich Frühstücken.

2 Antworten zu “02.03.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Das ist gut. Ein gutes Frühstück verschönt den ganzen Tag.
    erice-lilo neuer Webseite und Name liesa

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.