02.03.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute wollte es einfach nicht hell werden, was sich deutlich auf meine Aktivitäten auswirkte.

Bei diesem diesigen Wetter war ich froh, dass Bonnie doch nicht vorbeigebracht wurde und ich mir es ersparte, übermäßig Zeit im Freien zu verbringen.

Am Nachmittag wurden dann aus geplanten 45 Minuten rasch etwas über zwei Stunden, nicht unbedingt erholsamen, Schlaf.

Meine gefiederten Freunde haben heute scheinbar auch lieber woanders ihren Tag verbracht.

Denn weder habe ich sie großartig sehen können, noch fehlte viel von ihrem Futter.

Für die Suche einer Lebensweisheit sowie Witze war es dann zu spät, sodass ich dies nach dem Abendessen verlegen muss.

Aber nun wird es Zeit, mit einem Teller Gemüsesuppe, vor den Fernseher für die Samstagskrimis zu verschwinden.

2 Antworten zu “02.03.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Das mit den Vögeln ist auch in Wien zu beobachten. Es gibt Tage, da kommen sie grad mal morgens und das wars dann schon, Und an anderen Tagen tut sich den ganzen Tag was beim Futterplatz.
    Doch das Vogelsterben ist klar und deutlich erkennbar. Wo ich noch vor einem Jahr jeden 2-3 Tag einen Kilo nachfüllen musste, dauert das jetzt gut 5-6 Tage. Heute z.B. kann ich wieder Unmengen von Stiglitzen beobachten. Ein wirklich grosses Exemplar sitzt seit 2 Stunden überhaupt fix im Häuschen drinnen, und döst vor sich hin. 😆

    Gefällt 1 Person

    • Ich hoffe ja, mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ , das nun im Frühjahr mit dem Nachwuchs wieder eine Auffrischung durch die Natur erfolgt.
      Vielleicht wartet der Pipmatz auf seine Freunde und die schlagen sich wo anders ihre Bäuchlein voll 😀

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.