28.02.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Ziemlich kaputt vom vormittäglichen Einkauf verzog ich mich bereits gegen 15 Uhr für ein frühes Mittagsschläfchen aufs Sofa.

Anschließend genoss ich ein gemütliches langes Gespräch, via Skype, mit meiner geliebten süßen Babsie.

Bevor ich mich an die Vorbereitungen für die Gemüsesuppe machte, schaute ich, dass meine gefiederten Freunde ausreichend Futter und Wasser bis zum Morgen haben.

Mit dem Abendessen, Linguine und einer schnellen Carbonarasoße, ging es dann zum Krimi vor den Fernseher.

Die tägliche Lebensweisheit sowie Witze kommen heute etwas später daran.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.