28.02.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Einkauf ist erledigt und ich ebenso.

Ich musste feststellen, dass es anstrengender ist, als ein einstündiger Spaziergang mit Bonnie.

Wahrscheinlich führt die Anspannung beim Zusammensuchen der Lebensmittel dazu, dass sich dies im ganzen Körper ausbreitet und alle Muskeln verspannen.

Aber dafür habe ich wieder leckeres für die nächsten 4 – 5 Tage besorgt und freue mich daraus eine Gemüsesuppe, ein Zigeunergulasch mit Spätzle, Fisch mit Gemüsereis und einer scharfen Chilisoße zu köcheln.

Für den restlichen Donnerstag ist jedoch viel Entspannung und Ruhe angesagt.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.